Pappendaach 2012

Spontaner Radausflug am Vatertag 2012: Mit von der Partie waren zweifache und einfache Väter sowie Noch-Nicht-Väter. Das sehen wir nicht so eng.

 

Die Tour führte uns über Büschdorf, Hellendorf, Oberleuken, Keßlingen, Faha, Kollesleuken und Trassem nach Saarburg zum Wasserfall.

 

In gemütlicher Runde wurden wichtige Diskussionen geführt. Das Sitzfleisch war gut. Zum Zahlen der Rechnung kratzte wir alles zusammen und lösten einige Notreserven auf;-)

 

Die Rückfahrt starteten wir in Richtung Krutweiler, also erst mal schön flach einrollen um dann rechts ab nach Kastel zu klettern. Zum Glück hatten wir in Saarburg schon was getrunken sonst hätten wir nix zum Schwitzen gehabt. Dann ging's über Freudenburg, Weiten und Orscholz zurück nach Tünsdorf.

 

Im Oberdorf der erste Einkehrschwung bei Marc, der zufällig noch von seinem Freund Th. Simon Getränke übrig hatte. Diese wurde vor einem möglichen Verfall gerettet.

 

Nach kurzem Super-G ins Mitteldorf musste der Tross wegen drohender Dehydrierung erneut stoppen und bei Patrizia frische Getränke aufnehmen.

 

In der späten Nacht kamen die Väter wieder wohlbehalten in Ihren Familien an. Die Noch-Nicht-Väter natürlich auch.