Stuga-Abend am 19.01.2020

So früh im Jahr und schon Action? Cool - wenn Günther in die Stuga ruft, wollen alle dabei sein. Doch vor dem Vergnügen liegt die Arbeit. In diesem Fall leichte Arbeit - ein schöner Spaziergang mit kurzer Einkehr in Wehingen.

Nach getaner Arbeit warten von Vorspeise über Hauptgang bis hin zum Dessert viele Leckereien darauf, von uns verzehrt zu werden. Na dann mal ran an den Schwenker.

In geselliger Runde zeigten wir alle eine gehörige Portion Ausdauer und verbrachten eine lustigen Abend.

Leider mussten wir das gut geheizte Haus zu fortgeschrittener Stunde doch irgendwann verlassen und den Heimweg antreten. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank vom gesamten Team an unseren Gastgeber und einen mindestens genauso großen Dank an seine bessere Hälfte ohne die uns wahrscheinlich "nur" über einen Batzen Fleisch hergemacht hätten. Danke Euch beiden - ein sehr gelungener Abend!