Theo das Tier

Sein Name wurde ihm verliehen als er noch laufen konnte. Die Verlagerung aufs Fahrrad / Mountainbike hat ihn in keinster Weise gezähmt. Er hasst nichts mehr als überholt zu werden.

Details zu Theo

Willst Du mehr über Theo das Tier erfahren, dann klicke hier.

Erfolge auf dem Rad

Wann? Strecke? Zeit?
2012     36 Km Bike Marathon Saarschleife       02:20:35
2011 Vize Straßen-Zeitfahrmeister schnell-müd 36:04
     
     
     

was er mal (vor langer, langer Zeit) im Laufen drauf hatte

Wann? Strecke? Zeit?
2005 5 Km Saarschleife  20:09 
  7,8 Km Lyonerlauf keine 
2007 10Km Adventslauf SB  42:18 

2007

Halbmarathon Lauf in die

Saarlouiser Woche                                

01:36:13
  Marathon keine

Ausserdem:

 

Theo hat mal einen Jedermannslauf in Rascheid gewonnen !!! The winner is Theo. Das war eine geile Veranstaltung - müsste man glatt noch einen Bericht drüber schreiben.

 

Erster Platz in der Teamwertung des Cloeflaufes in 2008. Congratulations alter Herr!