Kommentare: 26
  • #26

    Herbert (Mittwoch, 13 August 2014 17:44)

    Am 23.08 sind wir auf Malle in Urlaub. Da kann ich leider nicht.

  • #25

    Gerd (Sonntag, 10 August 2014 20:23)

    Hi, ich denke auch, dass in Bermuda mal wieder weitergehen sollte. Nach dem "Sommer" kann es im Herbst nur besser werden und noch viele schöne Abende geben.

    Hast Du einen Vorschlag, Herbert?

    Wie wär's am 23.08.?

  • #24

    Herbert (Mittwoch, 06 August 2014)

    Wie sieht es denn mit der Fertigstellung des Bermudadreieck aus ? Wollten eigentlich in dem Jahr nochmals dort feiern....

  • #23

    Markus Ory (Dienstag, 20 Mai 2014 09:09)

    Hat mich gestern sehr gefreut, daß Teile Eurer "schnell müden" Truppe nach mühsamen erklimmen der Gauhöhen meinen Biergarten in Silwingen, bei strahlendem Sonnenschein und mediterranen Temperaturen, besucht haben und es Euch gefallen hat. Jederzeit gerne wieder. Natürlich könnt Ihr gerne meine Hompage bei Euch verlinken, umgekehrt würde es mich ebenso freuen..Gegenwind formt den Charakter und
    wer später bremst, ist länger schnell. Glück auf, Markus

  • #22

    Gerd (Sonntag, 22 September 2013 16:26)

    Michael S?

    Wir wollen wieder hin. Ehrensache

    Viele Grüße
    Gerd

  • #21

    Michael S. (Sonntag, 22 September 2013 16:13)

    Hallo "schnell-müdler"!

    Vielen Dank für euren Erfahrungsbericht vom Zermatt Ultra.
    Schon beim Lesen geht einem die Düse :-)

    Seit ihr nächstes Jahr wieder am Start?
    Ich hab mich angemeldet.

    Viele Grüße
    Michael

  • #20

    Gast (Sonntag, 19 Mai 2013 19:02)

    Wasn Verein.... ;-)

  • #19

    Herbert (Montag, 05 November 2012 16:29)

    Ziemlich ruhig hier......

  • #18

    Master of web-desaster (Sonntag, 28 Oktober 2012 22:55)

    wieso DER Dicke ? Ich sehe 5 !

  • #17

    Marienkäfer (Sonntag, 28 Oktober 2012 00:05)

    Stimmen die Punkte mit dem Alter überein????

  • #16

    Marienkäfer (Sonntag, 28 Oktober 2012 00:04)

    Wer ist denn der dicke Bruder auf dem Bild????

  • #15

    Rinderzunge (Sonntag, 28 Oktober 2012 00:03)

    Einen schönen Gruß von Lance Armstrong. Und vielen Dank für die Müh die mir euch gemacht hab. Grüße von Garra Dembele (Senegal Mann).

  • #14

    Lance Armstrong (Samstag, 27 Oktober 2012 23:54)

    Alle gedopt

  • #13

    Ceril (Montag, 22 Oktober 2012 17:53)

    Hallo Jungs,

    Habe über denn Bikefunk erfahren dass euer Grilltermin bei Günter einem großem erfolg war.

    Konnte leider nicht dabei sein, da ich im Schwarzwald (Wutachschlucht) wandern war.
    Es gibt dort viele Passage wo man gut Mountainbike kann.
    Da man dass Bike dort auch tragen und schieben kann ist es ein gutes alternativ zu den Vogesen.

    Gruß,

    Ceril.

    Ps. Bin Heute Abend nicht zum Abschlussfahrt dabei da ich Z.z. im schöne Erzgebirge bin.

  • #12

    Winny (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:39)

    Hallo Master,
    Enrico hat keinen PC mehr seit er alleine ist.
    Der ist nur noch am Rennnnnnnnen.

    Gruß Winny

  • #11

    Master of web-desaster (Sonntag, 07 Oktober 2012 02:08)

    Frage an Winny: Hat Enrico 'ne neue E-Mail-Adresse? Würde in gerne in den Verteiler aufnehmen. Danke

  • #10

    Herbert (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:38)

    WEB Master Daumen hoch !

  • #9

    Gerd (Samstag, 29 September 2012 23:57)

    der Mau-lesel ist aufgenommen - dank an die Altersabteilung!

    Gerd

  • #8

    Winny (Samstag, 29 September 2012 17:55)

    Gratuliere unserem Web-Master,das war eine gelungene Aktion.

    Es gibt noch eine nicht zu vernachlässigende Vokabel:

    Mau-lesel (franz. übersetzt: Maulesel.

    Interessant wäre auch in der Startseite die Namensgebung der
    Interessengemeinschaft.

    Weiter so!

    Gruß aus der Altersabteilung

    Winny

  • #7

    Gerd (Donnerstag, 27 September 2012)

    da ist einer aber mächtig stolz auf seine bessere Hälfte. Wirklich eine klasse Leistung, Kerstin.

  • #6

    theo (Donnerstag, 27 September 2012 16:25)

    noch 5 Wochen und sie läuft dir davon :)

  • #5

    Herbert (Donnerstag, 27 September 2012 11:40)

    Erster 5km Lauf von Schnell-Mued Kerstin in 32:14 min. Platz 45 von 98 nach 5Wochen Lauftraining.
    Das hat doch Respekt verdient !

  • #4

    Herbert (Donnerstag, 27 September 2012 11:20)

    23. September 2012

    Fabelweltrekord beim Saarwiesenlauf in Hilbringen: D.G. läuft die 5 Km als erster Mensch auf dieser Erde in 05:39 Minuten !
    Und wahrscheinlich auch als letzter Mensch.....:-)
    Gerüchten zufolge hat sich der Zweite aufgehangen.....:-)

  • #3

    theo (Donnerstag, 27 September 2012 08:54)

    echt ne super Idee! Respekt!

  • #2

    Herbert (Mittwoch, 26 September 2012 08:25)

    Ja,

    das ist ja mal ein Ding !

  • #1

    Gerd (Dienstag, 25 September 2012 23:29)

    Hallo Leute,

    wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier zum Biken oder Laufen verabreden.

    Gerd