etwas abmachen

Kommentare: 246
  • #246

    hallo (Freitag, 15 April 2016 09:36)

    lebt da noch einer ???

  • #245

    Winny (Sonntag, 17 August 2014 21:02)

    Hallo Männer.
    Es ist schon wieder so weit:
    Der alte Mann wird noch älter.
    Mo 25. 08. nach kurzer,schnellen Runde wieder Bier und Leckereien bei mir. Ich hoffe,der Eine oder Andere nicht aktive Radler gesellt sich später dazu.( Wenn nicht gerade im Urlaub)

    Schöne Woche
    Winny

  • #244

    Herbert (Mittwoch, 06 August 2014 10:02)


    Wie sieht es denn mit der Fertigstellung des Bermudadreieck aus ? Wollten eigentlich in dem Jahr nochmals dort feiern....

  • #243

    Theo (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:34)

    Hi Max
    Gib mir mal deine Handynr.
    Dann meld ich dich in unserer Whats App Gruppe an.
    Dort bekommst du eher eine Antwort
    Gruß Theo

  • #242

    Max (Dienstag, 22 Juli 2014 22:12)

    Hallo Jungs, ich wollte diesen Sonntag ca. 8 Uhr eine kleine Runde ca. 70 km mit dem RR drehen, hat jemand Lust mich zu begleiten?

    Gruß Max

  • #241

    Herbert (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:26)

    Also das Schwimmbad in Perl hat Sonntags Nachmittags geschlossen. Also können wir dort nicht duschen.
    Andere Ideen gerne gesehen..... :-)

  • #240

    Herbert (Dienstag, 27 Mai 2014 22:41)

    Dann sieht es ja danach aus, dass wir am Donnerstag um 11:00Uhr unsere Vatertagstour starten.
    Treffpunkt ist an der Kapelle.

  • #239

    Herbert (Montag, 26 Mai 2014 14:56)

    Wann geht es mit Neubau weiter ?

  • #238

    Herbert (Dienstag, 29 April 2014 23:21)

    Hallo Gerd,

    ab wann hast Du denn gedacht, dass wir starten. Ich würde vorschlagen so nach dem Mittag Essen. 13:ooUhr ?????
    Und bitte alle die kommen zumindest mal nen Pickel oder ne Schaufel mitbringen.

  • #237

    T.d.t (Samstag, 08 März 2014 10:01)

    Gute Idee
    Wäre dabei
    10h Kapelle

  • #236

    Herbert (Freitag, 07 März 2014 16:01)

    Moin Jungs,

    wie sieht es aus. Sollten wir bei dem Wetter nicht Sonntag Vormittag ca. 10:00Uhr mal eine Ausfahrt mit dem MTB machen ?
    Bietet sich doch wirklich an !!!!

  • #235

    C.S. (Mittwoch, 05 März 2014 06:33)

    bin nicht dabei
    vs

  • #234

    t.d.t (Donnerstag, 27 Februar 2014 19:19)

    Ich bin dann auch dabei, und lass die Böhsen Onkelz sein.
    Die Tour sieht ja ganz interessant aus. Wie Winny schon sagt: für jeden etwas dabei. Auch das Abendliche Kohlehydrat auffüllen :)
    Muss ich mein Training wieder etwas umstellen und mehr Wein Trinken :)

  • #233

    Winny (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:27)

    Hi Gerd,
    konnte die Tour jetzt auch entziffern. Ist wohl für alle was dabei.
    Ab sofort : Hintern trainieren !!!
    Ich bin auf jeden Fall am Start.Vielen Dank.
    Gruß Winny

  • #232

    Ceril (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:23)

    Hallo Gerd.

    Also der erste eindruck ist gut.
    Jetzt nur noch ein bisschen trainieren. :.)

  • #231

    Herbert (Dienstag, 25 Februar 2014 22:01)

    Hallo Gerd,

    die Tour sieht doch gut aus .....
    Von mir aus genauso ...
    Jetzt müssen wir nur noch den Fahrer für das Begleitfahrzeug finden....:-)

  • #230

    Gerd (Dienstag, 25 Februar 2014 14:46)

    Hallo zusammen,

    unter Termine habe ich mal einen Vorschlag für eine Tour 2014 gemacht. Bitte mal anschauen und Rückmeldung geben.

    Viele Grüße
    Gerd

  • #229

    Herbert (Freitag, 21 Februar 2014 16:30)

    Bin dabei :-) !!!

  • #228

    t.d.t (Sonntag, 16 Februar 2014 13:22)

    Hab heute gehört,dass Gerd wieder eine Saarlandtour planen will.
    Das wäre mal wieder eine super Sache.

  • #227

    Winny (Montag, 13 Januar 2014 16:48)

    Hallo Dragan, tolle Idee.
    Bin nicht dabei,aber wünsche euch jetzt schon viel Spaß.
    Gruß Winny.

  • #226

    Fixi (Donnerstag, 09 Januar 2014 13:02)

    Wäre auch dabei, Gruss Fixi

  • #225

    Christian (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:55)

    Hi,
    bin nicht dabei

  • #224

    Herbert (Sonntag, 05 Januar 2014 18:06)

    Bin dabei !!!

  • #223

    Gerd (Samstag, 04 Januar 2014 12:59)

    Hey Dragan,

    geile Idee; ich war schon mal da - echt super Stimmung.

    Ich bin dabei.
    Viele Grüße
    Gerd

  • #222

    Dragan (Freitag, 03 Januar 2014 11:38)

    Hey Jungs, hat jemand Lust am 25/04/2014 um 20:00h mit nach Trier zum Basketballspiel zu fahren. An dem Abend spielt TBB Trier gegen Alba Berlin und die Karte kostet 19,-€. Wir können wenn ihr möchtet im Anschluß nach Trier ausgehen. Was haltet ihr von der Idee? Gebt mir spätestens bis 14/01/2014 bescheid wegen der Reservierung der Karten. Gruß Dragan

  • #221

    Gerd (Freitag, 27 Dezember 2013 09:50)

    Hallo Herbert,
    war 'ne schöne Feier. Musik war echt gut. Keine Sorge, das Shirt passt Dir irgendwann auch noch.
    Auch von mir an alle schnell müden einen guten Start ins neue Jahr.
    Gerd

  • #220

    Herbert (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:45)

    Danke Jungs,
    das nächste Mal bestimmt aber ein Anderer die Shirt Grösse. Noch passe ich dort nicht rein.
    In diesem Sinne und nen guten Rutsch ....
    Herbert

  • #219

    Winny (Sonntag, 08 Dezember 2013 16:42)

    Hi Gerd,
    bin am Di. Nachmittag mit meiner Mutter in der Stadt.
    Ich würde versuchen euch später in SLS zu finden.

    Winny

  • #218

    sexiesbeastalive (Donnerstag, 05 Dezember 2013 16:51)

    Hi Gerd,...bin dabei.

  • #217

    Herbert (Donnerstag, 05 Dezember 2013 15:45)

    Ich dachte schon es redet/schreibt keiner mehr mit mir ...
    Aber am Dienstag kann ich nicht, da bin ich auf einer Weihnachtsfeier in der Schule. Am Montag kann ich leider auch nicht. Bin etwas im Stress zur Zeit....

  • #216

    sexiesbeastalive (Donnerstag, 05 Dezember 2013 12:58)

    Ich bin beim Saunabesuch oder anderen Aktionen dabei.
    Sollen wir nächsten Montag nach Orscholz gehen?
    Sorry Herbert...habe lange schon nicht mehr auf den Blog geschaut.

  • #215

    Gerd (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:29)

    Hi zusammen,

    wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt Saarlouis am nächsten Dienstag (10.Dez.)? Dragan und ich sind schon mal dabei.
    Abfahrt so um halb 7?

    Gruß
    Gerd

  • #214

    Winny (Donnerstag, 21 November 2013 18:18)

    Hab Zeit, sagt nur kurz "Bescheid" , wann,was wo ,wer fährt.
    Ich bin dabei.
    Gruß Winny.

  • #213

    Herbert (Donnerstag, 21 November 2013 08:59)

    Wer hat denn am Montag Zeit für nen Sauna Besuch oder Bowlen in Rehlingen, dann könnten wir während dessen den Plattenabend besprechen.
    Das wär dann zumindest mal der Anfang !!!

  • #212

    Gerd (Dienstag, 19 November 2013 00:04)

    Hallo Freunde der sportlichen Ertüchtigung,

    also wirklich; es wird mal wieder Zeit, was zu unternehmen.

    Ich find' den Vorschlag von Winny toll - die alten Platten raus und mal gut 30 Jahre zurück gehen - aber der Rotwein zum Schlabbern sollte bitte nicht so alt sein.

    Gruß
    Gerd

  • #211

    Winny (Montag, 18 November 2013 16:17)

    Hallo Männer,

    tolle Idee, wir sprachen ja schon einmal über einen Schallplatten-Abend mit ner kleinen Wein Verkostung.Oder ein gemeinsamer Saunabesuch täte uns auch mal ganz gut. Bin für Vieles bereit.

    Gruß Winny

  • #210

    Herbert (Montag, 18 November 2013 14:54)

    Hallo Jungs,

    hatte gestern mit Theo gesprochen und wir beide sind der Meinung, dass mal wieder was gemeinsam unternommen werden sollte.
    Was haltet Ihr davon ?

  • #209

    Herbert (Dienstag, 12 November 2013 12:09)


    Bitte in Zukunft alle Einträge mit Namen versehen.....

    Wäre Sonntags dabei.....wenn es geht.
    Gruss
    Herbert

  • #208

    TdT (Montag, 04 November 2013 18:26)

    Hab da mal ne Frage?
    Sollen wir nicht über den Winter bei schönem Wetter Sonntagmorgens eine AH Radlerrunde starten?
    Dachte mir um 10h (oder 11h) treffen an der Kappele.
    Dann aber locker und Strecken welche man auch mit dem Trekkingrad fahren kann. Das Tempo sollte dann so sein, dass man sich über das Erlebte der Woche unterhalten kann.
    Gruss Theo

  • #207

    @Herbert (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:39)

    Schade dass wir uns verpasst haben. Nächstes mall 2 min. länger warten :.)

  • #206

    Herbert (Donnerstag, 10 Oktober 2013 10:26)

    War doch OK am Montag. Ich denke es hat mal wieder allen Beteiligten Spass gemacht und teilweise haben einige auch mal eine neue Auffahrt nach Nohn kennenlernen dürfen. Gefühlte 24%.

  • #205

    Dragan (Montag, 07 Oktober 2013 12:41)

    Hallo Winni,
    der ganze Oktober ist bei mir genauso wie bei Herbert zu. Am am 26/10 habe ich Geb.Tag. Schnell Müd Truppe ist herzlichst eingeladen.
    Gruß
    Dragan

  • #204

    Herbert (Montag, 07 Oktober 2013 11:19)

    Und nun zu Dir Jörg Kachelmann.
    Ich bin am Mo. ebenfalls durch die Gegend gefahren. Habe allerdings von dem eisigen Wind nichts gespürt. Ich weis ja nicht wann Du an der Kapelle warst, aber um 18:00Uhr war ich dort und habe min. bis 18:07Uhr gewaretet.
    Nix für ungut, das sollte kein Vorwurf sein !

  • #203

    Herbert (Montag, 07 Oktober 2013 11:16)

    Hallo Winnie,
    der ganze Oktober ist bei mir verbucht.
    D.H. wir müssten das verschieben.
    Oder Ihr fahrt ohne mich.

    Gruss

    Herbert

  • #202

    Herbert (Montag, 07 Oktober 2013 11:15)

    Wäre dabei habe nur kein Licht....
    Aber das kenne ich ja von der Karwendel Tour....hihihi

  • #201

    Winny (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:38)

    OK,
    versuche es mal (Rücken)!

  • #200

    Tdt (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:22)

    Morgen Abend Mtb mit Licht?
    Wer ist dafür?

  • #199

    Jörg Kachelmann (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:52)

    Kachelmann Wetterrückblick für Montag 30 September.

    Vorhersage : Strahlende Sonnenschein bei eisige Temperaturen.

    Denn eisiger Wind hatte wohl alle davon abgehalten zu fahren.
    Alle ? Ein einziger Held ließ sich nicht von den Elementen abhalten und machte sich über Nohn nach Orscholz auf. Allein diese Strecke schon lernt dir was schwitzen ist. So auch unser Held. Diese trat über Weiten und Freudenburg weiter in die Pedale. Mit gefühlte 100 km/h ging es dann runter nach Kollesleuken und etwas langsamer wieder hoch nach Faha, Oberleuken und Borg. Der Heimweg würde danach über Eft und Büschdorf angetreten.
    Insgesamt 34 Km. Durchschnitt 23 km/h.

  • #198

    Jörg Kachelmann (Montag, 30 September 2013 21:19)

    Kachelmann Wetterrückblick für Montag 23 September.
    Vorhersage : Sonnenschein in Überfluss zu erwarten.
    Diesmal trafen sich 5 Helden die sich über Nohn, Dreisbach, Schwemlingen und Hilbringen nach Silwingen aufmachten.
    Da die Temperaturen denn Jahreszeit angepasst waren, musste eine hohe Trittfrequenz gefahren werden damit unsere Helden nicht unterkühlten.
    Wie die Woche davor führte denn Heimweg unsere Helden über Steine an der Grenze und Büschdorf.
    Insgesamt 34 Km würde mit ein Schnitt von 25 km gefahren.

  • #197

    Jörg Kachelmann (Montag, 30 September 2013 20:35)

    Kachelmann Wetterrückblick für Montag 16 September.

    Vorhersage : Strömende Sonnenschein zu erwarten.

    Um 18.00 Uhr trafen sich unter bedeckte Himmel 4 Helden.
    Während Sie das Bonnerthal runter radelte, öffneten sich die Himmelsschleusen.
    Unsere 4 Helden ließen sich da nicht von abhalten und radelte fröhlich über Dreisbach, Schwemlingen und Hilbringen weiter Richtung Silwingen.
    Dort angekommen könnte die Himmelsschleusen geschlossen werden und wie vorhergesagt zeigte die Sonne sich auch von seiner anderen Seite. Nachdem die Steine an der Grenze erreicht waren zeigte sich dann auch der Regenbogen.
    Der Topf mit Gold am Ende der Regenbogen könnte nach Ankunft in Tünsdorf jedoch nicht gefunden werden.